Frühlings Arrangements : Blumenfee mit Prosecco Albino Armani DOC (20cl)

Sorry, your browser does not support CANVAS

A+ A A-

Blumenfee mit Prosecco Albino Armani DOC (20cl)

Ein ganzer Korb voll zarter Blumen in feinen Farben! In diesem Blumengesteck wird eine 20 cl Flasche exklusiver Prosecco Albino Armani DOC Extra Dry integriert. Angebaut wird dieser elegante Prosecco in der italienischen Region Friaul. Dort, umgeben von den Karnischen Alpen, liegt die DOC Region des Anbaugebiets der Glera Trauben. Kultiviert wird dieser exzellente Prosecco von der Familie Armani, die durch eine über 400-jährige Weinanbau-Erfahrung überzeugt. Sein feines und elegantes Bukett von weissen Blüten und Zitrus passt hervorragend zum Aperitif oder auch zur gesamten Mahlzeit. Ein Genuss für jede Gelegenheit. Das Bild entspricht der mittleren Preisvariante. Das Gefäss kann vom Bild abweichen.
CHF 52.00
Variante 

Das Gesetz verbietet den Verkauf von Wein, Bier und Apfelwein an unter 16-Jährige.
    

Dazu passende Grusskarten



Etwas dazu?



<>

Informationen

Fleurop-Partner
Visa MasterCard MasterCard Invoice

Social Media

Kontakt

Blumen Locher GmbH
Kanzleistrasse 23, 8405 Winterthur
Tel. 052 232 46 58
www.blumen-locher.ch
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Login